med'n'well Massagepraxis Basel

DAS SIND WIR

mednwell Basel Behandlungsraum
medmwell Basel Blauenstrasse
mednwell medizinische Massagepraxis
mednwell Empfang
mednwell Blauenstrasse Basel
Karin Conradin medizinische Masseurin

Karin Conradin

Medizinische Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis

Gründerin & Inhaberin von med'n'well


Der menschliche Körper mit seinen komplexen Funktionen und die psychologischen Auswirkungen auf die Gesundheit haben mich immer fasziniert.

Nach meinem Abschluss als medizinische Masseurin im 2011 in Bern konnte ich Erfahrungen in den verschiedensten Fachrichtungen meines schönen Berufs sammeln. Postoperativ in der Physiotherapie und im Fitnessbereich mit der Betreuung von Sportlern sowie auch präventiv im Wellnessbereich. Im 2012 wagte ich meine ersten Schritte in Richtung Selbständigkeit und gründete die medizinische Massagepraxis med'n'well.

Im Frühling 2015 konnte ich mir in der Zofinger Altstadt den Traum einer eigenen Praxis erfüllen. Ich freue mich Tag für Tag mit den verschiedensten Menschen zusammenarbeiten zu können.


Anerkannt bei: EMR, asca, Visana und deren angeschlossenen Kassen.


Sprachen: Deutsch, Rätoromanisch, Englisch

Maria-Lisa Sarmini

Ärztlich geprüfte diplomierte Masseurin,

in Ausbildung zur medizinischen Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis


Körper, Geist und Alternativmedizin- Themen die mich schon immer sehr interessiert und fasziniert haben. Einen ersten Eindruck von der spannenden Körperwelt bekam ich in meiner Ausbildung als Fitnessinstruktorin.

Da das Massieren bereits damals meine grosse Leidenschaft war,

entschied ich mich für die Ausbildung zur Masseurin.

Seit dem  Abschluss im 2014 habe ich mich in der Komplementärmedizin immer weiterentwickelt. Stetige Weiterbildungen ermöglichen mir ein umfangreiches Angebot an Massagetechniken um individuell auf meine Kunden und Patienten eingehen zu können. Schmerzen lindern, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen und mit meinen Kunden und Patienten Erfolge zu teilen bereitet mir sehr grosse Freude.


"Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen"


Anerkannt bei: EMR und den angeschlossenen Kassen. Ausgeschlossen sind Helsana, Visana , asca & SWICA. 


Sprachen: Deutsch, Italienisch, Französisch

           

Maria-Lisa Sarmini

Home    Portrait    Angebot    Kontakt    Krankenkasse


med'n'well medizinische Massagepraxis | mail@mednwell.ch 
Copyright © 2020 med'n'well